

Am 21. Dezember fand beim Schützenverein Lauffen wieder der traditionelle Jahresabschluss statt. Mitglieder, Freunde und Gäste des Vereins nutzten die Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken.
Parallel zum regulären Schießbetrieb wurde bei Speis und Trank für das leibliche Wohl gesorgt. Das Bewirtungsteam um Claus Greiner, Thomas Allinger und Thomas Stahl servierte Weiß- und Paprikawürste mit Besenbrot und Brezeln sowie Weizenbier, Wein und alkoholfreie Getränke.
Die Vorstandschaft des Schützenvereins Lauffen bedankt sich herzlich beim Bewirtungsteam für die Organisation und den gelungenen Jahresabschluss, der bei allen Beteiligten großen Anklang fand.

